Anzeige

Weihnachtsmenü vom lokalen Gastronomen

Weihnachtsmenü vom lokalen Gastronomen  Image 1

In diesem Jahr ist so manches anders – und auch wenn zumindest für die Weihnachtsfeiertage im Moment Lockerungen in Sachen Kontaktbeschränkungen in Sicht sind, werden viele Menschen dieses Weihnachtsfest wohl eher in kleinerem Rahmen feiern.

Traditionell treffen sich viele Bundesbürger an den Feiertagen mit ihren Verwandten – und das nicht selten auch in den Restaurants und gastronomischen Betrieben der Umgebung.
     

     
In diesem Jahr haben nun aber viele Gastronomiebetriebe entschieden, an den Weihnachtsfeiertagen einen Abhol- und Lieferservice anzubieten. Das Angebot reicht dabei vom üppigen Festtagsmenü bis hin zur eher einfachen Weihnachtskost – eben so vielfältig, wie auch die Menschen kulinarisch ihr Weihnachtsfest gestalten.

Kulinarische Grenzen gesetzt sind beim Essen an den Festtagen jedenfalls keine. Viele Gastronomen haben sich auf die aktuelle Situation eingestellt und nicht nur ihre Speisekarte ans ToGo-Prinzip angepasst, sondern vielfach auch umweltfreundliche Verpackungen für das Essen außer Haus angeschaft. Denn letzten Endes geht es, egal ob bei der Lieferung oder bei der Abholung, auch darum, das leckere Essen warm nach Hause zu bringen. Denn wenn etwas wirklich die Weihnachtsfeiertage vermiesen kann, dann ist es ein Festtagsmenü, das zwar lecker schmeckt, aber komplett abgekühlt und doch nicht mehr genießbar ist.


Abele´s Naturprodukte
Appetize - Asiatisches Erlebnisrestaurant
Fire and Slice
sKreuz-Ringhotel Steinheim
Zum Mohren
Widmann´s Daheim
Hirschbrauerei Söhnstetten
König Brauereigaststätte
Gaststätte Jahnhaus
Landgasthof Metzgerei Traube
Gaststätte Waldhorn
Krone Landgasthof
Krone Landgasthof
Ristorante Pizzeria La Strada
Yogi´s - Indisches Restaurant
Sotto Sopra
Catering Oliva

noch 5 freie Artikel

Datenschutz