Anzeige

    VW Polo

VW Polo Image 1

Mit mehr als 18 Millionen gebauten Exemplaren gehört der Polo zu den erfolgreichsten Kompaktmodellen auf dem Globus. Innerhalb der Marke ist der kleine Volkswagen ebenfalls ein ganz Großer: Seit Jahren erobert er regelmäßig einen Platz unter den drei meistverkauften Modellreihen.


Betty Barclay Shop

Jetzt kommt eine neue Evolutionsstufe des Polo auf den Markt. Das Design, die Technologien und die Ausstattungsmatrix des Bestsellers erhielten ein weitreichendes Update. Optisch sofort zu erkennen ist dieses Update an der neu gestalteten Front- und Heckpartie des Polo.


Herrmann - Schuhe und Mode

Neu designt wurden im Detail die Stoßfänger, die Heckklappe sowie die nun serienmäßig in LED-Technik ausgeführten Scheinwerfer und Rückleuchten. Durch das neue Lichtdesign ergibt sich eine besonders charismatische Tag- und Nachtlichtsignatur. Erstmals ist in Verbindung mit den im Polo ebenfalls neuen „IQ.LIGHT LED-Matrix-Scheinwerfern“ (optional respektive ausstattungsabhängig) auch die Kühlergrill-Querspange als LED-Lichtstreifen ein Teil dieser markanten Signatur. Der neue Polo schlägt hier eine stilistische Brücke zu den ID.Modellen sowie zum neuen Golf und Arteon – sie waren die ersten Volkswagen mit einer LED-Querspange in der Frontpartie. Innen punktet der Polo mit dem nun generell serienmäßigen „Digital Cockpit“, einem ebenfalls serienmäßigen und neu gestalteten Multifunktionslenkrad, Infotainmentsystemen der neuesten Generation inklusive Online-Control-Unit (eSIM) und „App-Connect wireless“ (jeweils ausstattungsabhängig). 
 

Auto Bierschneider Aalen GmbH

noch 5 freie Artikel

Datenschutz