Anzeige

Die neue Filiale in der Giengener Riedstraße 20 ist seit Samstag geöffnet. Schuhe, Mode, Sport bei Schmid in Giengen

Foto: Natascha Schröm
Foto: Natascha Schröm

Schuhe, Mode, Sport. Mit diesen drei Schlagworten ist das breite Angebot des neuen Standorts von Schmid in Giengen bestens auf den Punkt gebracht: gut sortierte Ware von bekannten Marken zu Bestpreisen, passend für alle Anlässe und Bedürfnisse und für die gesamte Familie.

In der Riedstraße 20 feierte der Händler von Schuhen und Bekleidung Schmid am Samstag, 9. April, Eröffnung und damit sogar mehrere Tage früher als geplant. Mit dem Auftakt in der neuen Filiale ist Regionalleiter Tobias Lidl hochzufrieden: „Das Interesse war wirklich enorm. Wir waren fast ein wenig überrascht, wie groß der Andrang war.“ So dürfe es gerne weitergehen.


Brandschutz-Bohnert
 

„Wir sind mit Schuhen groß geworden, bieten unseren Kunden heute aber auch ein vollumfassendes Mode-Angebot“, sagt Lidl. Vom schicken Büroschuh über den bequemeren Freizeitschuh bis hin zum Wander- oder Laufschuh ist alles vorhanden. Auf mehr als 3000 Quadratmetern Verkaufsfläche stehen aber nicht nur rund 36.000 Paar Schuhe zur Auswahl, sondern auch Textilien für jeden Anlass, von Freizeit- und Straßenkleidung bis zu Outdoor- und Sportswear.

Die ausladende Verkaufsfläche, die angenehme Beleuchtung und nicht zuletzt ein großzügiger Umkleidebereich gerade für die Damen sorgt für eine tolle Einkaufsatmosphäre. Das Angebot ist auf die ganze Familie ausgerichtet, sodass neben Damen- und Herrenmode auch Teenager und Kinder glücklich werden. „Für Kinder bieten wir Schuhe für alle Altersgruppen, vom ersten Lauflernschuh aus Naturkautschuk von Lurchi, bis hin zum modischen Freizeitschuh von Versace“, sagt Lidl. Im Sportbereich gibt es neben passenden Schuhen zum Laufen, Radfahren, Wandern oder Klettern auch die richtige Kleidung, mit Jacken und Hosen, die zugleich funktional und modisch sind.

Bestpreise garantiert

Dabei garantiert Schmid stets Bestpreise, wie Tobias Lidl erklärt: „Sie werden bei uns keinen Schuh finden, der nicht heruntergesetzt ist.“ So werde die Unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller ohne Ausnahme unterboten. Zur Eröffnung gibt es außerdem in den ersten zwei Wochen 15% Rabatt auf alle Textilien, und auch in Zukunft zusätzlich 5% Rabatt auf alles beim Abschluss einer Kundenkarte. Hinzu kommen ausgewählte Eröffnungsangebote wie stark reduzierte Schuhe. „Mein Dank und ein großes Lob gehört allen Firmen, Gewerken und Dienstleistern, sowie natürlich allen Mitarbeitern, die Hand in Hand dafür gesorgt haben, dass wir diese Eröffnung erfolgreich umsetzen konnten“, sagt Tobias Lidl.

Heinrich Hebel Wohnbau GmbH
Wirth elektrotechnik GmbH
Boden-raus & rein GmbH
Herrmann

noch 5 freie Artikel

Datenschutz