Anzeige

   Mit neuen Kollektionen den Frühling begrüßen

Mit neuen Kollektionen den Frühling begrüßen Image 1


              

Rechtzeitig zum Start in den Frühling und zur Wiedereröffnung des Ladens nach dem langen Lockdown, kann man bei Optik- und Akustik Bollens in der Marktstraße 31 in Giengen in den Bereichen Optik und Akustik jeweils tolle Angebote finden. Als Teil der sogenannten kritischen Infrastruktur war das gemeinsam von Augenoptikermeisterin Silke Bollens-Nock und Hörgeräteakustikermeister Thomas Nock geführte Fachgeschäft ohnehin immer schon geöffnet, dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts konnten Kunden schon zuvor bedient werden: „Masken, Abstand, soweit es geht, eine eingeschränkte Zahl von Personen im Geschäft, Desinfektionsspender: Wir achten sehr darauf, dass unsere Kunden und auch wir und unser Personal geschützt sind.“, fasst Thomas Nock zusammen.
     


Optiker Rompf

Ansonsten freut man sich bei Optik und Akustik Bollens auf einen abwechslungsreichen Frühling im Optischen wie auch im Hörgerätebereich.

Viele neue Brillenkollektionen sind frisch eingetroffen und können von den Kunden getestet werden, auch die neuen Sonnenbrillen sind bereits da. Dafür gibt’s auf das bisherige Sonnenbrillensortiment 50 Prozent* Nachlass beim Kauf. Modische Brillen individuell für die Kunden auszuwählen und mit modernster Technik anzupassen, ist das Credo von Silke Bollens-Nock.

Aktuell laufen auch die Hörtestwochen bei Bollens. Wer noch bis zum 21. März in dem Giengener Fachgeschäft vorbeischaut, kann dort einen kostenlosen, unverbindlichen Hörtest machen. Zudem gibt es auch im Bereich der Akustik etliche Neuheiten. Ein großes Thema bleibt unter anderem die Anbindung des Hörgeräts an Smartphones und TV-Gerät. „Für jeden Kunden die richtige Lösung“, sagt Thomas Nock.

*Nur auf Calvin Klein und Liu Jo

Optik&Akustik Bollens
Marktstraße 31
89537 Giengen
Telefon 07322 7149
Wir sind für Sie da: Mo. - Fr. 8.30 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr · Sa. 8.30 Uhr - 12.30 Uhr
      

Optik&Akustik Bollens

noch 5 freie Artikel

Datenschutz