Anzeige

   Mit hohem Hygienestandard für unserer aller Gesundheit

Mit hohem Hygienestandard für unserer aller Gesundheit Image 1

                

Beim Optikerfachgeschäft Brand in Nattheim sieht man sich bestens für die anstehenden Aufgaben im Umgang mit Covid-19 gerüstet. Ein umfassendes Hygienekonzept garantiert Kunden wie Mitarbeiten des von Peter Brand geführten Geschäfts, dass das Infektionsrisiko auf ein Minimum reduziert ist. „Feste Einzeltermine, sodass nicht mehrere Kunden gleichzeitig da sind, haben sich bewährt“, sagt Peter Brand. Allein der Verkauf von Kontaktlinsenpflegemittel und Anpassungen an der Brille werden ohne festen Termin angeboten. Über die Themen Termin, Desinfektion in allen Bereichen, Abstand und das Tragen von FFP2-Masken sind schon jetzt alle Beteiligten geschützt.
       


Schmidt GmbH

Besonders freut man sich bei Optik Brand aber auf den Start in die neue Brillensaison mit einer großen Auswahl an Designerbrillen wie z. B. von Emperio Armani, FILA, Nikon, aber auch Jette, Gerry Weber, Cinque, und John Lennon. Pünktlich zum Frühlingsanfang stehen zudem viele neue Sonnenbrillen zur Auswahl, auch hierfür können sich Kunden im Rahmen eines Termins an einem vielfältigen Angebot erfreuen.


Händler

Mit zukunftsweisenden Investitionen in Servicetechnik und Ambiente hat der Augenoptikermeister Peter Brand in Nattheim vor einigen Jahren erfolgreich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Durch seine professionelle und kundenorientierte Philosophie gewann er das Vertrauen vieler mittlerweile Stammkunden – und diese schätzen das angenehme Atmosphäre des Fachgeschäfts in der Nattheimer Ortsmitte. Mit seinem mittlerweile sechsköpfigen Team ist Brand, dessen Söhne ebenfalls in den Familienbetrieb eingestiegen sind, für alle optischen Kundenwünsche offen.

OPTIK BRAND
Peter Brand
Neresheimer Straße 6
89564 Nattheim
Tel. 07321/3499800
Wir sind für Sie da: Mo. - Sa. 9.00 - 12.30 Uhr + Mo., Di., Do., Fr. 14.00 - 18.00 Uhr
  

Optik Brand

noch 5 freie Artikel

Datenschutz