Anzeige

   Blägg Freidag 2019

FOTOS: © MIKE ORLOV – STOCK.ADOBE.COM
FOTOS: © MIKE ORLOV – STOCK.ADOBE.COM

Zum bereits dritten Mal laden nach den beiden erfolgreichen vorangegangenen Jahren der Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsverein (H.D.H.) und die Händler in den Schloss Arkaden zum großen Vorab-Weihnachtsshopping in die Heidenheimer Innenstadt ein. Beim „Blägg Freidag“ gibt’s für die Kunden am Freitag, 29. November, tolle Rabatte und Angebote – und vielleicht lässt sich ja auch noch ein Weihnachtsschnäppchen finden.


Wäsche Reiber

„Mir kennat älles blos ned englisch!“. Mit diesem Slogan werben die im H.D.H. organisierten Heidenheimer Einzelhändler, aber auch die Geschäfte in den Schloss Arkaden für den „Blägg Freidag“. Der 2017 neu eingeführte Shopping-Tag heißt aus Urheberrechtsgründen nicht „Black Friday“, sondern wirbt mit seiner schwäbischen Variante „Blägg Freidag“ um die Gunst der Shoppingbegeisterten. In vielen Geschäften kann man deshalb am 29. November „an Haufa spara“.


"Mir kennat älles, bloß ned englisch!"


Rabatte und Prozente auf viele Artikel sind garantiert, auch das eine oder andere Weihnachtsschnäppchen dürfte sich am „Blägg Freidag“ finden lassen. Dann wäre die Aktion jedenfalls ein weiteres Mal von Erfolg gekrönt – für die H.D.H.-, die Center-Geschäfte und für die Kunden gleichermaßen.

Heidenheimer Dienstleistungs- und Handelsverein 1838 e.V.
Gnaier

noch 5 freie Artikel

Datenschutz